Ian Somerhalder und Nikki Reed: Nach dem Baby ist erst mal Funkstille

Ian Somerhalder und Nikki Reed bekommen bald ihr erstes Baby. Mit der Geburt wird sich bei ihnen einiges ändern, denn sie planen „einen Monat der Stille“.

Bald ist es soweit und das Schauspielerehepaar Ian Somerhalder (38, „Vampire Diaries“) und Nikki Reed (29, „Twilight – Biss zum Morgengrauen“) wird zum ersten Mal Eltern. Doch alle Fans, die sich schon jetzt auf ein süsses Baby-Bild freuen, werden enttäuscht. Wie Reed im Interview mit dem Magazin „Fit Pregnancy“ verraten hat, wird sie mit ihrer Familie nach der Geburt erst einmal abtauchen – und zwar komplett.

„Wenn das Baby kommt, legen wir erst einmal einen Monat der Stille ein“, erzählte die 29-Jährige. Konkret heisst das: Absolute Funkstille. Kein Besuch, keine Social-Media-Fotos und nicht einmal Handys sind erlaubt. „Man bekommt die ersten 30 Tage nicht zurück und wir wollen absolut präsent sein“, erklärte sie. Allem Anschein nach sollen nicht einmal Freunde oder Verwandte das neue Familienglück stören dürfen. Alle Fans können die Daumen drücken, dass vielleicht nach den 30 Tagen ein Foto des Babys veröffentlicht wird.

Vorheriger Artikel«Er hat meinen nackten Hintern gepackt» – Taylor Swift sagt aus
Nächster ArtikelZum Jubiläum: „Friends“ bekommt ein Buch