Nikki Reed und Ian Somerhalder: Ihr kleines Mädchen ist da!

Jetzt ist es soweit: Die Serienstars Nikki Reed und Ian Somerhalder sind Eltern geworden. Natürlich hat ihre kleine Tochter einen aussergewöhnlichen Namen bekommen.

Jetzt ist es offiziell: Das „Twilight“-Baby ist da! Nikki Reed (29) und Ian Sommerhalder (38) sind Eltern geworden – und das sogar schon vor einigen Tagen. Wie die Webseite „E! Online“ berichtet, hat Reed bereits am 25. Juli ein Mädchen zur Welt gebracht. Gemäss dem aktuellen Trend haben die prominenten Eltern ihrem Sprössling einen eher ungewöhnlichen Namen gegeben. Bodhi Soleil soll die Kleine heissen.

Reed und Somerhalder sind seit 2015 verheiratet. Die beiden waren jahrelang zusammen für die Vampir-Serie „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ vor der Kamera gestanden – bis 2013 war Somerhalder allerdings mit der gemeinsamen Kollegin Nina Dobrev liiert. Die Schwangerschaft hatte das Paar nun lange geheimgehalten. Und wie es aussieht, dürfen die Fans auch weiterhin nicht auf viele Neuigkeiten hoffen: „Wenn das Baby kommt, legen wir erst einmal einen Monat der Stille ein“, hatte Nikki Reed in einem gerade erst veröffentlichten Interview angekündigt.

Vorheriger ArtikelZum Jubiläum: „Friends“ bekommt ein Buch
Nächster Artikel„Fack ju Göhte 3“: Hier ist der erste Teaser!