Adam Levine und Behati Prinsloo bekommen Baby Nummer zwei | TREND MAGAZIN
Die Familie von Behati Prinsloo und Adam Levine wird bald noch größer

Quelle: Globe-Photos/ImageCollect

Adam Levine und Behati Prinsloo bekommen Baby Nummer zwei

| | Kommentar

Das ging schnell: Adam Levine und Behati Prinsloo erwarten ihr zweites Kind. Dabei ist Töchterchen Dusty Rose noch nicht einmal ein Jahr alt. Das erste Foto vom Baby-Bauch gibt es auch schon.

Ihr erstes Kind, Töchterchen Dusty Rose, wird nächste Woche erst ein Jahr alt – und schon gibt es bei Adam Levine (38, „Cold“) und Behati Prinsloo (28) wieder Baby-News. Das Ehepaar erwartet Nachwuchs Nummer zwei, wie die werdende Mama stolz via Instagram verkündete. Zu einem Badezimmer-Selfie im Bikini schrieb sie einfach nur: „Runde 2“. Der schon deutlich zu erkennende Babybauch erklärt den Rest.

ROUND 2…..

A post shared by Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) on

Die Fans sind von der Neuigkeit ganz begeistert und haben in den Kommentaren schon tausende Glückwünsche und Herz-Emojis hinterlassen. Nur Papa Levine hat sich in der digitalen Welt noch nicht zu der frohen Botschaft geäussert. Er ist aber sicher mindestens genauso aus dem Häuschen.

Der Maroon-5-Sänger und das namibische Model sind seit 2012 ein Paar und heirateten 2014 in Mexiko. Eigentlich wurde erwartet, dass Prinsloo im November ihr Laufsteg-Comeback für das Unterwäsche-Label „Victoria’s Secret“ gibt. Doch das muss nach der Baby-Nachricht wohl bis auf weiteres verschoben werden…

Tags: ,

Kategorie: Star-Kinder

Kommentar erfassen

TREND MAGAZIN – STAR-NEWS!
Jetzt registrieren und keine Star-News mehr verpassen – mit unserem täglichen und kostenlosen Newsletter.
Wir halten uns an den Schweizer Datenschutz!