Nico Rosberg präsentiert sein Baby: «Alles ist perfekt gelaufen»

Baby Nummer zwei ist da und Nico Rosberg stellt den Familienzuwachs auch schon auf Youtube vor. Ihren ersten grossen Auftritt hat Töchterchen Naila aber verschlafen.

Nico Rosberg (32) darf sich erneut über eine Tochter freuen. Mit einem kleinen Youtube-Clip stellte der Formel-1-Weltmeister den Familienzuwachs nun vor. „Hier ist der Grund, warum ich eine Zeit lang offline war“, erklärt er in dem Selfie-Video – mit dem schlafenden Baby auf dem Bauch. Alles sei perfekt gelaufen, verriet er über die Geburt der Kleinen. Es sei „unglaublich emotional“ und „wundervoll“ gewesen. Vielleicht sogar „noch etwas aussergewöhnlicher“ dieses Mal, so Rosberg, weil er und seine Frau bereits wüssten, was es heisst, eine Tochter zu haben, „und wie besonders das ist“. Der ehemalige Rennfahrer und seine Frau Vivian sind bereits Eltern eines zweijährigen Mädchens.

Das Baby sei gerade mit ihnen heimgekommen, für die ganze Familie seien dies „besondere Augenblicke“, sagt Rosberg auf Youtube weiter. Die meiste Zeit verbringe die Kleine noch mit „Power Naps“, erklärt der stolze Vater zudem. „Herzlich Willkommen, Naila!“, schrieb Rosberg ausserdem unter das Video. Nailas ältere Schwester heisst übrigens Alaia. Was die Namen betrifft, sind sich die beiden Mädchen also schon mal sehr ähnlich. Laut „Bild“ brachte Rosbergs Frau Vivian das Baby bereits am Dienstag in Monaco zur Welt.

Vorheriger ArtikelTom und Bill Kaulitz wählen CDU – und bekommen dafür Ärger mit Fans
Nächster ArtikelMeghan Markle: Das ist ihre berühmte Clique