Jörn Schlönvoigt: Sorge um sein Baby wegen möglichem Kaiserschnitt

Der hübschen Freundin von Jörn Schlönvoigt steht womöglich ein Kaiserschnitt bevor. Das Paar erwartet noch in diesem Jahr ihr erstes Kind.

Bereits Ende Dezember, soll das erste Kind der beiden Turteltauben auf die Welt kommen. Auf den Nachwuchs freuen sich die 21-jährige Hanna Weig und ihr „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt schon riesig – und auch über eine natürliche Geburt hätten sie sich gefreut. Aktuell befindet sich die schöne Brünette in der 30. Schwangerschaftswoche und lässt ihre Fans natürlich an allen Entwicklungen teilhaben. Auch an der nicht so erfreulichen Botschaft, dass das Baby – das übrigens ein Mädchen ist und den Namen Delia tragen wird – noch Beckenlage hat. Dies schildert Hanna besorgt via Instagram-Livestream und sagt: „Man sagt irgendwie, dass sich die Kinder bis zur 36. Woche noch einmal drehen, aber dann halt eigentlich nicht mehr. Und ich hoffe jetzt, dass sie sich auch noch dreht, weil ich eigentlich keinen Kaiserschnitt möchte.“

Der Kaiserschnitt wäre deshalb notwendig, da das Baby sonst mit den Füssen voran auf die Welt kommen würde, von daher also der Kopf zuletzt kommt und dies zu gefährlichem Sauerstoffmangel führen kann. Auch wenn die natürliche Geburt nach wie vor der Wunsch des Paares ist, so steht die Gesundheit des kleinen Mädchens aber an erster Stelle: „Klar, wenn es nicht anders geht, muss man dann einen Kaiserschnitt machen. Aber eigentlich möchte ich unbedingt eine normale Geburt haben.“ Dann drücken wir den baldigen Eltern auf jeden Fall die Daumen!

Vorheriger ArtikelVon wegen schwanger: Rebecca Mir zeigt ihren Sixpack
Nächster ArtikelStandort live per WhatsApp mit Freunden teilen: So funktioniert’s!