Cristiano Ronaldo: Seine zweite Tochter ist da!

Fussball-Star Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Freundin hat die erste gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. „Wir sind alle sehr glücklich!“, so der Kicker.

Der portugiesische Fussball-Star Cristiano Ronaldo (32) und das spanische Model Georgina Rodríguez (22) sind Eltern geworden. Wie der Star-Kicker am Sonntagabend auf seinem Instagram-Account bekanntgab: „Alana Martina ist gerade geboren! Sowohl Geo als auch Alana sind grossartig! Wir sind alle sehr glücklich!“, kommentierte er das Foto, auf dem zu sehen ist, wie er und sein ältester Sohn die sichtlich erschöpfte, aber freudestrahlende frischgebackenen Mama und das Baby im Krankenhaus besuchen.

Erst vor wenigen Tagen hatte der portugiesische Real-Star in einem Live-Video auf Instagram schon mal den Namen des Kindes verraten: „Unsere Tochter wird Alana Martina heissen“, so der Kicker. Er habe den ersten Namen ausgewählt, „Geo“, wie er seine Freundin nennt, den zweiten.

Im Juni war Ronaldo bereits Vater eines Zwillingspärchens geworden, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Die beiden heissen Eva Maria Dos Santos und Mateo Ronaldo. Sein Erstgeborener ist der inzwischen siebenjährige Cristiano Ronaldo Jr. Um dessen Mutter macht der Sport-Profi nach wie vor ein Geheimnis.

Vorheriger Artikel„Tatort: Auge um Auge“: Woher kennen Krimi-Fans den Versicherungsmann?
Nächster ArtikelHelene Stöcker: Liebe, Erotik und Mutterschutz waren ihre Themen