„Die wilden Siebziger“-Star Topher Grace ist Vater geworden

Spätestens jetzt setzt für Topher Grace, dem Star aus „Die wilden Siebziger“, der Ernst des Lebens ein – immerhin ist er Vater geworden!

Für Topher Grace (39) sind „Die wilden Siebziger“ nur der Anfang gewesen. Auch die kommenden Jahre dürften durchaus turbulent für den Star aus der beliebten Sitcom werden. Immerhin ist er frischgebackener Vater einer gesunden Tochter namens Mabel Jane Grace geworden, wie die US-amerikanische Seite „E! News“ berichtet. Weniger feuchtfröhliche, dafür nicht minder schlaflose Nächte scheinen garantiert.

Demnach sind der 39-Jährige und seine Frau Ashley Hinshaw (28) bereits am 1. November Eltern geworden, doch erst jetzt, knapp zwei Wochen später, ist die freudige Nachricht an die Öffentlichkeit geraten. Bereits über die Schwangerschaft konnte das Paar lange Zeit Stillschweigen bewahren, ehe der Babybauch nicht mehr zu leugnen war. Im Jahr 2015 verlobten sich der Serien-Star und die US-Schauspielerin („Chronicle – Wozu bist du fähig“), im Mai 2016 gingen sie den Bund der Ehe ein.

Vorheriger ArtikelMykonos und Co.: Diese Promis sind Griechenland-Fans
Nächster ArtikelMarteria: Dieses Konzert wird das emotionalste seines Lebens