Kevin Hart: Söhnchen Kenzo Kash ist auf der Welt

Gesund und munter ist Kevin Harts Sohnemann Kenzo Kash auf die Welt gekommen. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs mit seiner zweiten Frau Eniko Parrish.

Kleiner Mann, grosse Freude: Schauspieler und Komiker Kevin Hart (38, „Der Knastcoach“) ist wieder Vater geworden. Seine Frau Eniko Parrish (33) brachte in der Nacht auf Dienstag einen gesunden Jungen auf die Welt, der auf den Namen Kenzo Kash Hart hört. Das gab der überglückliche Papa wenige Stunden nach der Geburt via Twitter bekannt.

„Gott ist wirklich erstaunlich… Kenzo Kash Hart wurde um 1:45 Uhr in der Früh geboren. Er ist gesund und lächelt bereits. Vielen Dank euch allen für eure Gebete!!!! Wir lieben und schätzen euch“, schrieb der 1,63 Meter grosse Mime im Namen seiner Familie auf seinem Twitter-Profil.

Bei dieser Euphorie scheint es nur eine Frage von Stunden zu sein, ehe der 38-Jährige auch das erste Bild seines Sohnes zeigt. Der erste Nachwuchs ist es aber nur für seine Frau Eniko. Der Schauspieler selbst hat aus seiner ersten Ehe mit Torrei Hart (39) bereits zwei Kinder: Tochter Heaven (12) und Sohn Hendrix (10).

Vorheriger ArtikelKatie Price: Hat sie sich erneut unters Messer gelegt?
Nächster ArtikelParis Hilton: «Britney und ich haben das Selfie erfunden»