Drei Generationen: Kirk Douglas strahlt mit Enkel und Urenkelin

Cameron Douglas hat ein süsses Familienbild von seiner Tochter Lua Izzy und seinem Grossvater Kirk Douglas gepostet – nur Vater Michael war nicht mit von der Partie.

Cameron Douglas (39), der Sohn von Hollywood-Star Michael Douglas (73, „Der Rosenkrieg“), schwebt im Familien-Glück. Seine Freundin, die brasilianische Yoga-Lehrerin Viviane Thibes, brachte am 19. Dezember 2017 ihre gemeinsame Tochter Lua Izzy auf die Welt. Auf seinem Instagram-Account postete der 39-Jährige jetzt einen süssen Schnappschuss, der gleich drei Generationen der Douglas-Familie auf einem Foto vereint. Darauf hält Camerons Grossvater, die Hollywood-Legende Kirk Douglas (101), die kleine Lua in seinen Armen.

Words cannot express…. #Powerful #Bloodline

A post shared by Cameron Douglas (@cameronmorrelldouglas) on

„Worte können nicht beschreiben…“, schrieb Douglas zu dem Bild und setzte die Hashtags #Powerful und #Bloodline (zu Deutsch: „kraftvoll“ und „Stammbaum“). Einzig Camerons Vater Michael fehlte auf dem Familien-Porträt. Er hatte das erste Bild der kleinen Lua wenige Tage nach ihrer Geburt auf Facebook gepostet. „Herzlichen Glückwunsch an meinen Sohn Cameron und der liebenswerten Viviane zur Geburt ihrer Tochter Lua!“, schrieb der stolze Grossvater damals dazu.

Neben dem beeindruckenden Stammbaum teilen sich Lua Izzy und ihr Urgrossvater ausserdem den Namen. Der zweite Vorname von Camerons Tochter ist eine Hommage an ihren Urgrossvater Kirk, der als Issur Danielovitch zur Welt kam und später Izzy Demsky genannt wurde.

Cameron Douglas ist der älteste Sohn von Michael Douglas. Er stammt aus der ersten Ehe des Schauspielers mit Diandra Luker (*1956). Knapp sieben Jahre lang sass der heute 39-Jährige wegen Drogenhandels im Gefängnis. Ursprünglich sollte er fünf Jahre hinter Gittern sitzen. Da Cameron aber auch im Knast weiterhin mit Drogen dealte, wurde seine Haftstrafe verlängert. Auf seinen Vater konnte Cameron trotzdem immer zählen. Der besuchte ihn regelmässig im Gefängnis. Im August 2016 wurde Michael Douglas‘ Sohn schliesslich entlassen.

Vorheriger ArtikelDosenbachs Pudertöne
Nächster ArtikelCatherine Zeta-Jones stellt sich hinter ihren Ehemann Michael Douglas