Süss! Schwangere Coco Rocha rockt den Runway – mit ihrer Tochter

Model Coco Rocha hat im Rahmen der Pariser Couture Schauen einen denkwürdigen Auftritt hingelegt. Schwanger und mit ihrer Tochter als Mini-me an der Hand schloss sie die Show von Jean Paul Gaultier.

Model Coco Rocha (29) war schon unzählige Male auf dem Runway. Doch ihr jüngster Auftritt im Rahmen der Jean-Paul-Gaultier-Show in Paris wird ihr wohl noch lange im Gedächtnis bleiben. Denn die gebürtige Kanadierin, die die Show schloss, absolvierte den Catwalk nicht nur schwanger, sondern erhielt zudem noch Unterstützung von ihrer zweijährigen Tochter Ioni Conran.

Das süsse Mutter-Tochter-Duo schritt Hand in Hand über den Laufsteg und stoppte zwischendrin für einige expressive Posen. Sie waren in eisblaue, glänzende Couture-Roben aus Jacquard gekleidet, die mit weissen Säumen und einem schwarzen Herzen auf der Brust verziert waren. Dazu trugen sie weisse Strumpfhosen, weisse Schuhe und schwarze Satinhandschuhe.

Nach der Gaultier-Show veröffentlichte Rocha, die Anfang Dezember ihre zweite Schwangerschaft verkündet hatte, einen Videoclip des Auftrittes bei Instagram und schrieb dazu: „Mit meinem Sohn im Bauch und meiner Tochter an der Hand werde ich diesen Tag nie vergessen! Danke Jean Paul Gaultier für einen weiteren unvergesslichen Moment auf dem Laufsteg, mein Herz ist so erfüllt.“

Vorheriger Artikel50 Cent: Dank Bitcoin hat er Millionen verdient
Nächster ArtikelShaggy und Sting: Ihre Single ist da – und versprüht Sommerfeeling