So reagiert Tom Brady, wenn man seine Tochter beleidigt

Im Radio wurde Tom Bradys Tochter Vivian als „kleine Nervensäge“ betitelt. Das gefiel dem American-Football-Profi natürlich gar nicht.

Er ist einer der bekanntesten American-Football-Spieler aller Zeiten und musste sich auf und neben dem Feld schon viel Kritik und zahlreiche Beleidigungen gefallen lassen. Wenn allerdings jemand seine Familie beleidigt, will Tom Brady (40, „The TB12 Method“) das nicht auf sich sitzen lassen. Ganz im Gegenteil sogar. Nachdem Moderator Alex Reimer auf dem US-Radiosender „WEEI“ Bradys und Gisele Bündchens (37) gemeinsame Tochter Vivian Lake (5) als „kleine Nervensäge“ bezeichnet hatte, brach der NFL-Star ein Interview ab.

Er will nicht wieder kommen

Seit Jahren sprach Brady auf wöchentlicher Basis mit den Moderatoren der „Kirk & Callahan Show“. Nun brach er allerdings ein aktuelles Interview ab, weil Reimer zuvor in einer anderen Show des Senders die Beleidigung ausgesprochen hatte. Lange Jahre sei er nun Teil der Sendung und „ich habe euch eine Menge Respekt gezollt“, erklärte er. Hörbar mitgenommen fügte er an: „Es ist sehr enttäuschend, wenn man so etwas hört. Weder meine Tochter, noch irgendein anderes Kind, haben etwas Derartiges verdient.“ Er überlege sich nun, ob er überhaupt jemals wieder auf dem Sender zu hören sein wolle.

Der Sender habe auf die Situation auch schleunigst reagiert und Reimer auf unbestimmte Zeit suspendiert, wie der „Guardian“ berichtet. Es könnte also durchaus sein, dass der Moderator deswegen seinen Job verliert. In einer Pressekonferenz vor dem anstehenden Super Bowl erklärte Brady jedoch, dass er es Reimer nicht wünsche, bald auf der Strasse zu stehen: „Ich hoffe bestimmt nicht, dass der Kerl gefeuert wird.“ Er könne verstehen, dass Sportler kritisiert würden, ihm sei es nur darum gegangen, dass man seine – und andere – Kinder aus alle dem heraushalte.

Vorheriger ArtikelHerzogin Kate und Kronprinzessin Victoria: Gleich und doch verschieden
Nächster ArtikelDschungelcamp 2018: Dieser Promi hat viele Facebook-Fans verloren