So stylisch bestätigt Kirsten Dunst ihre Schwangerschaft

Lange wurde es gemunkelt, nun ist es bestätigt: Kirsten Dunst ist schwanger! Die Schauspielerin wählte einen unkonventionellen Weg, ihren Babybauch erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Endlich bestätigt sie, worüber seit Wochen spekuliert wurde: Schauspielerin Kirsten Dunst (35, „Die Verführten“) ist schwanger! Dass sie zum ersten Mal Mutter wird, enthüllte der Hollywood-Star allerdings nicht in einem Interview oder einem Facebook-Beitrag, sondern ganz stilvoll: Und zwar im neuen Frühjahr-Sommer-Lookbook des US-Designerlabels Rodarte.

Für das Shooting schlüpfte Dunst in ein frühlingshaftes rotes Kleid mit kleinen Punkten, über dem noch eine Lage Tüll mit floralen Stickereien angebracht war. Die auffälligen Accessoires der 35-Jährigen – Blumenschmuck im Haar und Statementringe im XL-Format – wurden angesichts der grossen Babykugel aber fast zur Nebensache.

Ein Zeichen der Freundschaft

Doch warum wählte die Schauspielerin ausgerechnet diesen Weg, ihre Schwangerschaft zu bestätigen? Ganz einfach: Mit den Rodarte-Gründerinnen Kate und Laura Mulleavy verbindet sie seit Jahren eine sehr enge Freundschaft. In regelmässigen Abständen trägt Dunst Rodarte-Kleider auf dem Roten Teppich, die Mulleavy-Schwestern bezeichneten den Hollywood-Star in der Vergangenheit sogar schon als ihre Muse.

Die Verbindung der Frauen geht sogar so tief, dass die Hollywood-Schönheit den Designerinnen die Aufgabe übertrug, ihr Brautkleid für ihre bevorstehende Hochzeit mit Jesse Plemons (29) zu entwerfen. Dunst und Plemons hatten sich am Set der Serie „Fargo“ kennengelernt, in der sie ein Ehepaar spielen. Seit Januar letzten Jahres sind die beiden verlobt.

Vorheriger Artikel„Ant-Man and the Wasp“: Das verrät der erste Trailer
Nächster ArtikelBei Tabea Heynig heisst es auch bald daheim „Unter uns“