Bei Tabea Heynig heisst es auch bald daheim „Unter uns“

Drehpause für Tabea Heynig: Die „Unter uns“-Darstellerin erwartet ihr erstes Kind. Das bedeutet aber noch lange nicht den Serientod für ihre Figur.

Aus einem äusserst guten Grund legt Tabea Heynig (47) gerade eine Drehpause ein. Seit rund acht Jahren spielt sie die Britta in „Unter uns“, doch die Hauptrolle in ihrem Leben wird nun ihr erstes Kind einnehmen. Die 47-Jährige ist derzeit nämlich schwanger, wie „RTL“ berichtet. Laut dem Sender befinde sich Heynig bereits in ihrer Babypause und werde Mitte Februar vorerst zum letzten Mal in der langjährigen Soap zu sehen sein.

Ein Traum wird wahr

Für Heynig gehe mit der Schwangerschaft „ein grosser Traum in Erfüllung“, wie sie „RTL“ erzählte. Sie freue sich auf ihr Baby, für das sie sogar Spielzeug aus ihrer eigenen Kindheit aufgehoben habe. Am 15. Februar ist bei „Unter uns“ erst mal Schluss. Die von ihr gespielte Britta gehe nach Singapur, wo sie einen Job im Modegeschäft angenommen habe. Diese werde aber auf keinen Fall für immer in Singapur bleiben, denn Heynig habe laut dem Sender fest eingeplant, nach ihrer Babypause zurückzukehren.

Vorheriger ArtikelSo stylisch bestätigt Kirsten Dunst ihre Schwangerschaft
Nächster ArtikelDschungelcamp – Tag 12: Romantisches Dinner mit Fischaugen