„Berlin – Tag & Nacht“: Jenefer Riili und Matthias Höhn werden Eltern

Die beiden Darsteller Jenefer Riili und Matthias Höhn aus „Berlin – Tag & Nacht“ werden Eltern! Geplant sei das zwar nicht gewesen, überglücklich sind die beiden trotzdem.

Auch im echten Leben steht die Serie „Berlin – Tag und Nacht“ für filmreife Momente. Die beiden Darsteller der beliebten Dailysoap bei RTL II, Jenefer „Alessia“ Riili und Matthias „Pascal“ Höhn, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie die beiden freudestrahlend im Interview mit dem Sender verraten. „Wir sind auf jeden Fall aufgeregt, natürlich! Das ist auch normal, denke ich. Wir freuen uns mega doll darauf!“, so der überglückliche Papa in spe.

Geplant sei der gemeinsame Nachwuchs zwar nicht gewesen, geben die beiden zu. Aber: „Wir denken uns – wenn unser Baby das hier irgendwann mal sehen sollte, soll es nicht denken, dass es nicht erwünscht gewesen ist. Jetzt im Endeffekt freuen wir uns natürlich sehr!“, sagt Riili.

Kennen- und lieben gelernt haben sich die beiden allerdings nicht am Set, sondern über den gemeinsamen Kollegen Pascal Kappés, Höhns damaligen Mitbewohner. „Ich habe die Chance genutzt und dadurch haben wir uns dann kennengelernt. (…) Bei mir hat es, denke ich mal, eher gefunkt – bei ihr hat es etwas länger gedauert“, erinnert sich Höhn an das erste Treffen zurück. „Ich habe ihn lange warten lassen“, gibt auch Riili schliesslich zu.

Vorheriger Artikel„GNTM“-Kandidatinnen präsentieren Heidi Klums neue Lidl-Kollektion
Nächster Artikel„Shape of Water“: Märchenhafte Monster-Hommage mit Mängeln