Wayne Rooney ist zum vierten Mal Vater geworden

Glückwunsch, Wayne Rooney! Der britische Fussball-Star hat von seiner Frau Coleen einen weiteren Jungen geschenkt bekommen. Auch der Name ist bereits bekannt.

Wayne Rooney (32, „My Story“) und seine Frau Coleen (31) sind zum vierten Mal Eltern geworden. Am Donnerstag schrieb die 31-jährige TV-Moderatorin in den frühen Morgenstunden auf Twitter: „So glücklich, unseren kleinen Jungen willkommen zu heissen.“ Er sei „wunderschön“, so die stolze Mama.

Der britische Fussball-Star und seine Ehefrau haben bereits die Söhne Kai (8), Klay (4) und Kit (2). Somit tanzt Sohnemann Nummer vier bei der Namensgebung etwas aus der Reihe, denn der hört auf den Namen Cass Mac Rooney, wie Coleen ebenfalls auf Twitter verriet.

Ihre vierte Schwangerschaft verkündete Coleen Rooney im vergangenen August. Damals blickte das Ehepaar allerdings einer ungewissen gemeinsamen Zukunft entgegen. Denn Wayne Rooney sorgte gleich für mehrere Skandale: Er wurde von der Polizei betrunken hinter dem Steuer seines Autos aufgehalten und hatte zu allem Überfluss auch noch eine fremde Frau auf dem Beifahrersitz dabei. Coleen verzieh ihrem Rüpel-Ehemann. Mittlerweile scheint die Ehe – das Paar ist seit 2008 verheiratet – wieder gefestigt. Daran dürften nicht zuletzt die vier Kinder einen grossen Anteil haben.

Vorheriger ArtikelHat Porridge ausgedient? Quinoa erobert den Frühstückstisch
Nächster ArtikelShooting-Malheur vergessen: Kate Upton legt sexy Auftritt hin