Aaron Paul: So heisst seine kleine Tochter

Vor wenigen Tagen wurde Aaron Paul zum ersten Mal Vater. Nun ist auch der Name seiner Tochter bekannt – und den dürfte die Kleine sich nicht mit vielen anderen Mädchen teilen.

Ein Foto ihrer kleinen Tochter posteten „Breaking Bad“-Star Aaron Paul (38) und seine Ehefrau Lauren (31) direkt, nachdem sie vor wenigen Tagen geboren wurde. Was den Namen der Kleinen betrifft, hielt das Paar sich jedoch bedeckt. Der sickerte nun via dem Promi-Portal „The Blast“ durch, das die Geburtsurkunde in die Hände bekam. Story Annabelle Paul lautet demnach der Name des Mädchens.

Paul ist indes nicht der richtige Name des Schauspielers, sondern sein zweiter Vorname. Sein voller Name lautet eigentlich Aaron Paul Sturtevant. In vielen US-Staaten ist es jedoch nicht vorgeschrieben, dass ein Kind den Nachnamen der Eltern trägt.

Für das Paar, das seit 2013 verheiratet ist, ist es das erste Kind. Kurz nach der Geburt postete Lauren Paul ein Foto der kleinen Story. Wenige Tage später zeigte sie Aaron Paul mit seiner Tochter auf dem Arm im Kinderzimmer und schwärmte: „Ich habe dich nie mehr geliebt als in diesem Moment. Wir haben so ein Glück, für immer deine Mädchen zu sein.“

Vorheriger ArtikelLisa Marie Presley hat 16 Millionen Dollar Schulden
Nächster ArtikelAdam Levine und Behati Prinsloo: Das zweite Kind ist da