Adam Levine und Behati Prinsloo: Das zweite Kind ist da

Maroon-5-Frontmann Adam Levine und seine Frau, Model Behati Prinsloo, sind offiziell zweifache Eltern: Zu ihrer Tochter Dusty Rose gesellt sich ein zweites Mädchen. Einen Namen hat es auch schon…

Adam Levine (38, „Moves Like Jagger“) und Behati Prinsloo (28) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das „Victoria’s Secret“-Model hat ein Mädchen zur Welt gebracht, wie „E! News“ berichtet. Die Kleine soll den Namen Geo Grace tragen.

Das Paar hat bereits eine 17 Monate alte Tochter namens Dusty Rose. Im September des vergangenen Jahres hatte Prinsloo auf ihrem Instagram-Account ihre zweite Schwangerschaft verkündet. In der Talkshow von Ellen DeGeneres (60) verriet Levine kurze Zeit später das Geschlecht von Baby Nummer zwei.

ROUND 2…..

A post shared by Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) on

Dass die Familienplanung mit der kleinen Geo abgeschlossen ist, darf bezweifelt werden. „Ich will viele Kinder, ich blühe in Chaos auf“, erzählte Levine DeGeneres in ihrer Sendung. Seine Ehefrau scheint diesen Wunsch zu teilen. „Sie war ein Einzelkind, also will sie ungefähr 100 Babys. Ich weiss nicht, ob ich das hinkriege. Das sind wirklich viele Babys“, sagte der Frontmann von Maroon 5.

Vorheriger ArtikelAaron Paul: So heisst seine kleine Tochter
Nächster ArtikelHelene Fischer zurück auf der Bühne: «Das ist die beste Medizin»