Amal Clooney: Das sind die ersten Wörter ihrer Zwillinge

Im vergangenen Juni brachte Amal Clooney ihre Zwillinge zur Welt. Nun haben die beiden ihre ersten Wörter gesprochen, wie die Frau von George Clooney verrät.

Amal Clooney (40) ziert die Mai-Ausgabe der US-amerikanischen „Vogue“. Im Gespräch mit dem Magazin hat die Frau von Hollywood-Star George Clooney (56, „A World Beyond“) nun verraten, dass ihre im vergangenen Juni geborenen Zwillinge Ella und Alexander bereits ein bisschen sprechen können. „Wir hatten einige ‚Mamas‘ und ‚Dadas'“, so Amal. Und weiter erzählt sie, dass George sehr darauf geachtet habe, „dass ‚Mama‘ das erste Wort war“.

Aber auch George Clooney kommt in der Ausgabe zu Wort. Er schwärmt von seiner Frau und der Arbeit, die sie als internationale Menschenrechtsanwältin leistet. „Sie ist die Professionelle, und ich bin der Amateur“, lobt er Amal. „Ich sehe jemanden, der seinen Job besser macht als jeder andere, den ich je gesehen habe“, so der Schauspieler. Das Paar hatte sich im April 2014 verlobt und im September desselben Jahres in Venedig geheiratet.

Vorheriger ArtikelMark Zuckerberg: «Es war mein Fehler, und es tut mir leid»
Nächster ArtikelDiese Vitamine sorgen für einen strahlenden Teint