Melanie Griffith: Familienzeit mit Antonio Banderas und Tochter Stella

Bei diesem einstigen Traumpaar fliesst kein böses Blut: Melanie Griffith hat ein süsses Familienfoto von Ex-Mann Antonio Banderas und der gemeinsamen Tochter Stella veröffentlicht.

Im Dezember 2015 ging die Ehe der Schauspieler Melanie Griffith (60, „Die Waffen der Frauen“) und Antonio Banderas (57, „Die Maske des Zorro“) in die Brüche. Das Paar hatte sich 1996 das Jawort gegeben. Doch von Rosenkrieg keine Spur! Die beiden verstehen sich nach wie vor ganz wunderbar, wie die Schauspielerin einmal mehr auf Instagram beweist. Sie veröffentlichte einen süssen Schnappschuss, auf dem ihr Ex-Mann Arm in Arm mit der gemeinsamen Tochter Stella (21) zu sehen ist.

Father daughter forever ❤️#familydinner

A post shared by MELANIE (@melanie_griffith57) on

„Für immer Vater und Tochter“, kommentierte Griffith das Foto. Und setzte zudem den Hashtag „#familydinner“. So friedlich kann also eine Scheidung in Hollywood über die Bühne gehen.

Banderas trägt auf dem Foto übrigens raspelkurze Haare. Den Haarschnitt liess er sich für seine Rolle als Maler Pablo Picasso (1881-1973) in der Serie „Genius“ verpassen.

Vorheriger ArtikelVictoria Beckham: Süsses Familienfoto mit ihren Kindern
Nächster Artikel„Genial lustig“: Die Briten feiern Queen Elizabeth II. für ihren Humor