Claire Danes ist schwanger: „Homeland“-Star erwartet zweites Kind

Die Hollywood-Schauspielerin Claire Danes und ihr ebenfalls berühmter Ehemann Hugh Dancy werden wieder Eltern. Das konnte Radio-Legende Howard Stern dem Star entlocken.

Zwei Serien-Stars bekommen zum zweiten Mal Nachwuchs: Claire Danes (39), vor allem für ihre Hauptrolle in der Thriller-Serie „Homeland“ bekannt, und ihr Ehemann Hugh Dancy (42, „Hannibal“) erwarten wieder ein Kind. Das hat die Schauspielerin im Gespräch mit der US-amerikanischen Radio-Legende Howard Stern (64) in dessen „SiriusXM“-Show verraten. Demnach befinde sie sich schon weit im zweiten Trimester.

Bezüglich des Geschlechts und des angedachten Namens ihres zweiten Kindes zeigte sie sich aber nicht so aussagefreudig. Danes und Dancy begrüssten im Dezember 2012 ihren heute fünf Jahre alten Sohn Cyrus Michael Christopher.

Die beiden Darsteller gaben im Februar 2009 ihre Verlobung bekannt, Sie hatten sich bei den Dreharbeiten des Films „Spuren eines Lebens“ kennen und lieben gelernt. Im September desselben Jahres folgte die Hochzeit in Frankreich.

Vorheriger ArtikelJenny Elvers wünscht sich mehr Kinder
Nächster ArtikelBilly Howerdel von A Perfect Circle: «Ich bin weg vom Rock-Schema»