Drama um David Labrava: Sein Sohn stirbt mit 16 Jahren

Der „Sons of Anarchy“-Star David Labrava trauert um seinen Sohn. Wie er selbst mitteilte, nahm sich der erst 16-jährige Tycho das Leben.

Dramatischer Schicksalsschlag bei US-Schauspieler David Labrava (55): Der „Sons of Anarchy“-Star muss den Verlust seines Sohnes verkraften. Wie Labrava selbst via Instagram mitteilte, nahm sich der erst 16 Jahre alte Tycho am 5. Mai selbst das Leben. Er habe unter psychischen Problemen gelitten, sich allerdings nie seiner Familie oder Freunden gegenüber geäussert. „Er litt an Depressionen, die wir nicht sehen konnten, weil er ein fröhliches Kind war“, schrieb Labrava in seinem Post.

Alle Eltern rief er auf, mit ihren Liebsten zu kommunizieren, um solche Dramen zu verhindern. Der Schauspieler rief ausserdem eine Webseite mit dem Titel „FlyHighTycho“ ins Leben. Dort bittet Labrava um Spenden, um gegen Depressionen und andere psychische Krankheiten besser ankämpfen zu können, damit möglicherweise ein ähnliches Schicksal anderen Familien erspart bleibt.

Vorheriger ArtikelGeheimnis gelüftet: Fünf Tipps für mehr Volumen im Haar
Nächster ArtikelR. Kelly fliegt hochkant aus den Spotify-Playlisten