Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind wieder Eltern geworden

Freudestrahlend haben Alec Baldwin und seine Frau Hilaria ihr mittlerweile viertes gemeinsames Kind auf der Welt begrüssen dürfen.

Freudige Nachrichten aus dem Hause Baldwin: Alec (60, „Still Alice“) und seine Frau Hilaria (34) sind erneut Eltern geworden. Das verkündeten der Schauspieler und seine Frau am Donnerstag via Instagram. Beide posteten das gleiche Bild, auf dem Hilaria im Krankenhausbett liegt und ihr viertes gemeinsames Kind im Arm hält. Alec sitzt direkt daneben und beide strahlen den neuen Erdenbürger an.

He’s here! He’s perfect! 8lbs 2oz 💛 #wegotthis2018

A post shared by Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) on

„Er ist hier! Er ist perfekt“, schwärmt Hilaria und verrät, dass ihr Söhnchen bei der Geburt gesunde 3,7 Kilogramm gewogen hat. Papa Alec liess hingegen einmal mehr sein komödiantisches Talent durchblitzen. „Jetzt geht das schon wieder los“, schrieb er zu dem Bild. Wie der Sohnemann heisst, wollten die beiden allerdings noch nicht verraten.

Here we go again! #BaldwinitosEverywhere

A post shared by Alec Baldwin (@iamabfalecbaldwin) on

Schon Kind Nummer vier?

Ihr neugeborener Sohn ist das vierte Baby für die beiden in nur wenigen Jahren. 2013 kam die gemeinsame Tochter Carmen Gabriela (4) zur Welt, 2015 folgte Sohn Rafael Thomas (2) und 2016 bekamen Alec und Hilaria ihren kleinen Leonardo Ángel (1). Ausserdem hat Alec noch seine Tochter Ireland (22), die aus seiner vorherigen Ehe mit Kim Basinger (64) stammt.

Vorheriger Artikel„Germany’s next Topmodel“: Diese Mädels schickt Heidi Klum ins Finale
Nächster ArtikelErster Paar-Auftritt: Heidi Klum bringt Tom Kaulitz mit zur amfAR Gala