Anna Kournikova tanzt samt Baby zu den Klängen von Papa Enrique

Das Leben einer jungen Mama besteht nicht nur aus Stress und dem Wechseln von Windeln, wie Anna Kournikova nun auf Instagram beweist.

Als junge Mama muss man sich mal vom Alltagsstress erholen. Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova (36) hat eine ganz besondere Methode dafür gefunden: Sie tanzt alle Sorgen und womöglich auch das ein oder andere Babypfund einfach weg. Auf Instagram postete sie einen kurzen Clip, in dem sie mit ihrem fünf Monate jungen Töchterchen Lucy die Hüften schwingt.

Eine Bitte

Mama Kournikova hat die kleine Lucy in einer Babytrage vor dem Bauch geschnallt und tanzt mit ihr zu den heissen Klängen von Babypapa Enrique Iglesias (43) – sein Song „Move to Miami“ ist zu hören. Die beiden scheinen eine Menge Spass zu haben, was der Hashtag „#girlfun“ unterstreicht. Allerdings hat die stolze Mama auch einen Wunsch: „Kleine, bitte erbe nicht meine Tanzkünste“.

Im Dezember 2017 brachte Kournikova die Zwillinge Lucy und Nicholas zur Welt – und das sehr überraschend. Es war zuvor nicht an die Öffentlichkeit durchgedrungen, dass das Paar Nachwuchs erwarte. Kournikova und Iglesias versuchen ihr Privatleben so gut wie möglich aus den Medien herauszuhalten.

Vorheriger ArtikelNeue Vorwürfe gegen Jeffrey Tambor: Nur ein „dirty old man“?
Nächster ArtikelHarry und Meghan: Das Geheimnis hinter ihren Hochzeitsfotos