Bonnie Strange ist Mutter geworden: So heisst ihre Tochter

Am Montagabend ist Model Bonnie Strange zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt verriet sie auf Instagram den Namen ihrer kleinen Tochter, der – wie sollte es anders sein – ziemlich ausgefallen ist.

Endlich ist es da, das erste Kind von Bonnie Strange (31). Am Montagabend wurde das deutsche Model, das mit bürgerlichem Namen Jana Weilert heisst, zum ersten Mal Mutter eines kleinen Mädchens. Auf Instagram lässt sie ihre Fans nun wissen: „Ich freue mich mitteilen zu können, dass unsere Tochter am 21.05.2018 um 19.42h mit einem Gewicht von 3510 Gramm und einer Grösse von 52 cm in Berlin geboren wurde.“ Den ausgefallenen Namen der Kleinen lieferte die 31-Jährige gleich hinterher.

„Goldie Venus Weilert“ steht auf dem rosafarbenen Geburtsbändchen, dessen Foto das It-Girl am Donnerstag postete. Ebenfalls darauf zu sehen: ein handgemaltes, rotes Herz. Die Entbindung scheint Bonnie Strange gut verkraftet zu haben und nun im siebten Himmel zu schweben: „Es ist genau wie viele sagen! Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen.“

Ich freue mich mitteilen zu können, dass unsere Tochter am 21.05.2018 um 19.42h mit einem Gewicht von 3510 Gramm und einer Grösse von 52 cm in Berlin geboren wurde. Es ist genau wie viele sagen! Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen. Alle, die bisher ein Kind bekommen haben, wissen, dass es eine sehr intime Erfahrung ist, die man nur mit Menschen teilen möchte, denen man zu 100% vertraut, daher hatte ich wundervolle Freundinnen und meine grossartige Hebamme Sissi dabei. Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt vor, unserem Kind den Vater zu entziehen, ganz im Gegenteil. Es werden sicherlich bald Wege gefunden. Dies ist allerdings privater Natur und ich bitte die Medien, im Sinne des Kindes, die Privatsphäre zu akzeptieren. Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich mich erst mal voll und ganz um die Bedürfnisse des Neugeborenen kümmern und bitte um Verständnis, dass keine weiteren Fragen beantwortet werden. 💗#GoldieVenus

A post shared by Bonnie Strange (@bonniestrange) on

Drama um den Kindsvater

Leebo Freeman (29), Männer-Model und Vater des Kindes, wird in Stranges Post namentlich nicht erwähnt. Er ist der 31-Jährigen im neunten Schwangerschaftsmonat fremdgegangen und war bei der Geburt des Mädchens nicht dabei. „Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt vor, unserem Kind den Vater zu entziehen“, schreibt das It-Girl. Demnach wolle sie sich schnell um eine Regelung der Familien-Verhältnisse kümmern, allerdings ganz „privater Natur“, ohne grossen Medienrummel.

Vorheriger ArtikelPärchen-Debüt: Shailene Woodley verzaubert Freund und Fotografen
Nächster ArtikelMorgan Freeman: Acht Frauen erheben schwere Vorwürfe