William H. Macy erteilt seinen Töchtern eine Sex-Erlaubnis

William H. Macy hat seine ganz eigenen Erziehungsmethoden. Vor allem seine Teenage-Töchter dürften sich darüber ausgesprochen freuen.

Die meisten Väter reagieren ausgesprochen empfindlich darauf, wenn ihre Töchter die ersten Jungs mit nach Hause bringen. Nicht so Schauspieler und „Shameless“-Star William H. Macy (68). Dessen Töchter Sofia (17) und Georgia (16) dürfen sich über Freiheiten freuen, für die Mädchen in ihrem Alter normalerweise lange rebellieren müssen – etwa das Einverständnis, sexuelle Beziehungen einzugehen. „Ich will, dass sie guten, gesunden und herrlichen Sex ohne Reue haben“, zitiert die Seite „Us Weekly“ den Mimen.

Derart lässig habe er aber nicht immer gedacht, wie Macy zugab: „Ich habe mit all diesen Klischees angefangen – ‚Ich werde diese Kerle einschüchtern, einen Burggraben um unser Haus ziehen.‘ Doch dann dachte ich: ‚OK, was willst du wirklich für deine Kinder?‘ Und da habe ich realisiert, dass ich sie glücklich sehen will, fröhlich und sicher.“ Und dazu gehört in seinen Augen offensichtlich auch, ohne Geheimniskrämerei oder Standpauken der Eltern das Sexualleben erkunden zu können.

Macys Frau Felicity Huffman (55) scheint das ähnlich zu sehen. Zumindest spricht die nun schon über 20 Jahre anhaltende Ehe dafür, dass sich die beiden in den wichtigen Dingen einig sind. Dass Macy eine tolle Beziehung zu seinen Kids hat, bewies Huffman vor rund einem Monat mit einem rührenden Instagram-Bild. Darauf ist ihr Mann und ihre Tochter Sofia in Tanzpose zu sehen. „Das Mädchen hat ihr Abschlussballkleid anprobiert. Papa hat mit ihr eine Runde gedreht.“

The girl tried on her prom dress. The dad took her for a spin. ❤️ @williamhmacy

A post shared by Felicity Huffman (@felicityhuffman) on

Vorheriger ArtikelZieht Stormy Daniels ins britische „Big Brother“-Haus?
Nächster ArtikelEs wird ernst: Alicia Silverstone hat die Scheidung eingereicht