Katie Price soll ihre Kinder nicht mehr sehen

Sie feiert ausgelassen, doch das ist ihm jetzt zu viel: Peter André möchte Katie Price von den gemeinsamen Kindern fernhalten.

Ist sie wirklich ausser Kontrolle? Peter André (45, „Mysterious Girl“) glaubt, dass Katie Price (40) ein schlechtes Vorbild für die gemeinsamen Kinder Junior (12) und Princess (10) ist. Das berichtet die britische „Sun“. André sei ganz und gar nicht damit einverstanden, dass seine Exfrau in den letzten Wochen so häufig beim Feiern gewesen sein soll. Ausserdem habe sie die Kinder mit ihrem neuen Lover alleine gelassen. Nun wolle er verhindern, dass Price die Kids weiterhin sehen könne. So habe er seinen Kindern kürzlich unter anderem verboten, zur Geburtstagsfeier ihrer Mutter zu gehen, da er gewusst habe, dass dort der Alkohol in rauen Mengen fliessen werde.

Sie soll sich zusammenreissen

Das Verhältnis des ehemaligen Paares, das von 2005 bis 2009 miteinander verheiratet war, sei so schlecht wie selten zuvor. Price und André würden nur über ihre Anwälte miteinander sprechen. „Petes und Katies Beziehung ist auf dem absoluten Tiefpunkt“, erklärte ein anonymer Insider dem Blatt. „Er weigert sich, sie die Kinder sehen zu lassen, weil er denkt, dass ihr Lifestyle ausser Kontrolle ist und sie zu viel trinkt.“ Er habe ihr eine ganz klare Botschaft vermittelt: Wenn sie die Kinder wieder sehen wolle, solle sie ihr Leben in den Griff bekommen.

Price, die bereits mehrere Ehen hinter sich hat, soll derzeit mit dem 29-jährigen Fitness-Trainer Kris Boyson zusammen sein. Neben Princess und Junior hat sie noch drei weitere Kinder. Harvey (16) stammt aus ihrer Beziehung mit Fussballer Dwight Yorke (46), Jett (4) und Bunny (3) hat sie zusammen mit dem Stripper Kieran Hayler (31).

Vorheriger ArtikelFlorence Kasumba: Das ist der neue und internationale „Tatort“-Star
Nächster ArtikelRosie O’Donnell: Zaghafte Annäherung an ihre entfremdete Tochter