Motsi Mabuse: «Es wird ein Mädchen»

Jetzt herrscht endlich Klarheit: „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse verriet in einem Interview das Geschlecht ihres Babys. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk freut sie sich auf ein Mädchen!

Das Geheimnis ist gelüftet: Motsi Mabuse (37, „Chili im Blut“) hat endlich das Geschlecht ihres Babys verraten, das in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken wird. „Es wird ein Mädchen“, sagte die „Let’s Dance“-Jurorin in einem Interview mit der „Gala“ strahlend. Der Name des Kindes steht überdies noch nicht ganz fest. Es soll zwar ein Mix aus einem russischen und einem südafrikanischen Namen geben – da ihr Mann, Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk (34), aus der Ukraine stammt – sie müsse den „kleinen Engel“ allerdings erst sehen, um sich entscheiden zu können.

Bislang verlief die Schwangerschaft „eigentlich gut“, verriet Mabuse ausserdem. Manchmal habe sie allerdings extreme Rückenschmerzen. Ausserdem sei ihre Oberweite „explodiert“, was ihr Schwierigkeiten beim Atmen bereitet habe. Generell sei sie aber gerne schwanger: „Dieses Gefühl ist wunderschön.“

Bleibt es bei dieser einen Schwangerschaft?

Bei der Geburt wird ihr Ehemann und ihre Schwester Oti, die extra aus Südafrika anreisen wird – mit im Kreisssaal sein, Evgenij allerdings in gebührendem Abstand zum eigentlichen Geschehen: „Ich habe ihm […] gesagt, dass er keinen Schritt Richtung meiner Füsse machen darf.“ Er müsse brav an ihrem Kopf sitzen bleiben.

Übrigens: Bei einem Kind soll noch nicht Schluss sein. „Wir wünschen uns zwei“, erzählt Mabuse, „wenn Gott will, dann machen wir noch ein Baby.“ Und möglicherweise könnte dies auch recht schnell gehen, sie wolle nämlich nicht zu lange warten: „Je älter man wird, desto mehr steht man unter Druck und macht sich Sorgen.“ Auch ihre erste Schwangerschaft war bereits geplant. „Wir wollten schon länger ein Kind“, sagte Mabuse auf Nachfrage.

Vorheriger ArtikelJunge oder Mädchen: Geheimnis um Sila Sahins Nachwuchs endlich gelüftet
Nächster ArtikelEva Longoria ist zum ersten Mal Mutter geworden