James Corden: Vater sein ist für ihn manchmal ein Albtraum

Für Talkshow-Moderator James Corden ist drei Kinder grosszuziehen manchmal ein Albtraum. Besonders eine Aufgabe bereitet ihm dabei grosse Probleme.

James Corden (39) ist ein Multitalent: Er ist Talkshow-Moderator, Film- und Theaterschauspieler, Drehbuchautor und Sänger. All das erledigt er, so scheint es, im Handumdrehen. Doch auch für den geschäftigen Corden gibt es eine Aufgabe, der er nicht gewachsen ist: Mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Restaurant zum Essen zu gehen.

Im Interview mit dem „People“-Magazin gestand Corden nun, dass es den ganzen Stress „nicht wert“ wäre. „Es ist einfach ein Albtraum“, so Corden. „Du schaufelst nur Pasta und Butter in ihrer Münder, während du versuchst, dein Essen zu essen. Ausserdem musst du ein sehr hohes Trinkgeld geben, weil im ganzen Restaurant Buntstiften herumliegen. Und das ist es einfach nicht wert“, schildert der 39-Jährige seine Erfahrungen.

Doch trotz aller Strapazen ist es für Corden immer noch das Schönste auf der Welt Vater zu sein: „Ich könnte es mir gar nicht anders vorstellen,“ so der Talkshow-Moderator. Corden ist seit 2012 mit Julia Carey verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder: Max (7), Carey (3) und Charlotte (6 Monate).

Vorheriger ArtikelJosh Brolin: So sehr freut sich Barbra Streisand auf ihre Enkelin
Nächster ArtikelSänger Sasha wird zum ersten Mal Vater