„Luke Cage“-Star Mike Colter wird zum zweiten Mal Vater

Superhelden-Nachwuchs auf dem Weg: Mike Colter, der Star aus Marvel-Formaten wie „Luke Cage“, wird zum zweiten Mal Papa.

Mit seiner Rolle als Luke Cage hat Mike Colter (41) eigentlich alle Hände voll zu tun, ist er doch unter anderem in seiner eigenen Serie und in weiteren Produktionen wie „Marvel’s The Defenders“ oder „Marvel’s Jessica Jones“ zu sehen. Sein Tagesablauf dürfte aber schon bald deutlich anders aussehen, denn zusammen mit seiner Frau Iva erwartet Colter sein zweites Kind. Dem US-Magazin „People“ haben die beiden verraten, dass sie sich auf ein weiteres Mädchen freuen und Iva bereits im sechsten Monat schwanger ist.

Colters erste Tochter soll sich gut fühlen

„Wir sind glücklich, aber auch ein bisschen nervös“, geben die beiden im Gespräch zu. Schliesslich bekomme ihre kleine Familie bald ein neues Mitglied. Ihre dreijährige Tochter werde am meisten davon betroffen sein, „deshalb stellen wir sicher, dass sie sich gut fühlt und gespannt auf die Veränderungen in unserer wachsenden Familie ist“.

Erst Anfang Juni hatte Colter den Geburtstag seiner Tochter gefeiert, was er seinen Fans auf Instagram auch stolz mitteilte. Zu Bildern der glücklichen Familie musste er aber auch zugeben, dass er aufgewachsen sei, ohne seinen eigenen Geburtstag jemals gefeiert zu haben, da damals nicht die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung gestanden hätten. Darüber muss sich der angesagte Superheldendarsteller wohl heute keine Sorgen machen.

Vorheriger ArtikelDonald Trump Jr. und Kimberly Guilfoyle feiern ihre Liebe
Nächster ArtikelAnthony Bourdain hatte keine Drogen im Blut