Silvia Wollnys Grossfamilie wird noch grösser

Silvia Wollny hat eine Grossfamilie zu versorgen, die in vier Monaten sogar noch ein bisschen grösser wird. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Ultraschall-Foto.

Die Wollnys („Eine schrecklich grosse Familie“) sind die wohl bekannteste Grossfamilie Deutschlands und die wächst nun weiter. Mama Silvia Wollny (53) postete auf ihrem Instagram-Account ein Ultraschallbild und verriet: Eine ihrer Töchter ist im fünften Monat schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Sie schwärmt, dass es nicht mehr lange dauert, bis die werdende Mutter ihr „kleines Wunder“ im Arm halten könne. „Bei uns wird es nie langweilig“, bilanziert sie. Aber welche ihrer Töchter macht sie denn nun zur Oma? Das verriet die 53-Jährige in ihrem Post nicht.

Ein bisschen spekuliert werden kann allerdings schon. Da es die erste Schwangerschaft ist, ist ausgeschlossen, dass die Baby-News Silvias Tochter Sylvana betreffen. Die wurde bereits 2013 zum ersten Mal Mutter. Auch Sarafina Wollny verneinte in ihrer Instagram-Story eine Schwangerschaft. Fans werden aber sicher bald erfahren, welches Familienmitglied für Nachwuchs sorgt. Silvia Wollny selbst ist elffache Mama und freut sich, dass ihre Grossfamilie immer grösser wird.

Vorheriger Artikel„Zombieland“ bekommt eine Fortsetzung
Nächster ArtikelMiley Cyrus löscht alle Instagram-Bilder