Frohe Kunde: Nina Bott ist wieder schwanger!

In wenigen Monaten sind sie zu fünft! Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter, wie sie nun freudig verkünden kann.

Herzlichen Glückwunsch! Nina Bott (40, „GZSZ“) hat angekündigt, dass sie wieder Mama wird. „Ja! Wir sind ab Januar zu fünft! Und freuen uns sehr“, schwärmt die Moderatorin und Schauspielerin in einer Pressemitteilung des Senders VOX. In ihrer Show „Prominent!“, am 15. Juli um 23:25 Uhr, möchte sie mehr verraten. Seit 2012 ist sie mit Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Luna (2). Ausserdem brachte die Moderatorin ihren Sohn Lennox (14) mit in die Beziehung.

Darauf freut sie sich besonders

Bott gehe es derzeit „super und ich geniesse die Schwangerschaft“, erklärt sie weiter. „Ich freue mich schon riesig auf meinen Babybauch!“ Fans müssen allerdings nicht befürchten, dass die Moderatorin nun nicht mehr in dem Format zu sehen sein wird. „Solange es dem Baby und mir so gut geht, werde ich auf jeden Fall arbeiten“, bestätigt Bott, die seit Oktober 2016 zum Moderatorenteam von „Prominent!“ gehört. Sie sei „nicht so der Typ, der nur zu Hause ist“.

Vorheriger ArtikelSo emotional reagierte Serena Williams‘ Mann auf ihre Niederlage
Nächster ArtikelWM 2018: Diese Stars kommen zum Endspiel