Demenz und Schlafprobleme: Paola Maria gibt Schwangerschaft-Update

Quelle: glomex

Eine Schwangerschaft ist kein Zuckerschlecken – das muss aktuell auch Paola Maria am eigenen Leibe erfahren. Vor wenigen Wochen überraschte sie ihre Community mit süssen Babynachrichten. Nun erzählt sie uns, mit welchen Problemen sie aktuell zu kämpfen hat.

Mittlerweile ist die YouTuberin Paola Maria (24) schon im vierten Monat schwanger und hat mit einigen Wehwehchen zu kämpfen. Während sie im Promiflash-Interview verriet, unter Übelkeit und einer Milchintoleranz zu leiden, setzte sie nun auf YouTube ihre Beschwerden-Liste fort: „Was mir noch aufgefallen ist, dass ich anscheinend unter Schwangerschafts-Demenz leide. Ich vergesse alles, Leute, alles“, klagte die brünette Bald-Mama ihr Leid.

Vorheriger ArtikelHerzogin Meghans Designer erklärt: «Ihr gelbes Kleid war ein Produktionsfehler»
Nächster ArtikelKrebsgefahr: Deshalb solltest du zwei Stunden vor dem Schlafen nichts essen