Michael Bublé ist wieder Vater geworden

Die Familie Bublé/Lopilato ist um ein Mitglied reicher. Das Ehepaar hat seine erste gemeinsame Tochter und damit das drittes Kind insgesamt auf der Welt begrüsst.

Sänger Michael Bublé (42, „Feeling Good“) und seine Frau Luisana Lopilato (31) haben ihr drittes gemeinsames Kind auf der Welt begrüsst. Dass das erste Töchterchen gesund und munter entbunden wurde, das gab die stolze Mutter auf ihrem Twitter-Account bekannt. Dazu gab es sogleich ein Bild der Kleinen, auf dem die winzige Hand des Neugeborenen zu sehen ist.

Dazu schrieb die 31-Jährige auf Spanisch: „Unsere Herzen explodieren vor Liebe. Es gibt nicht genug Stunden am Tag, um das zu würdigen. Ich danke Gott, dass er uns dieses Geschenk des Lebens gegeben hat.“ Die beiden haben bereits zwei Söhne: ihren Erstgeborenen Noah (4) und Brüderchen Elias (2).

Vorheriger ArtikelMichelle Williams hat sich heimlich getraut
Nächster Artikel„Schlag den Star“: Pietro kam, sah nichts und verlor