Cathy Hummels: So stylisch war die Tauffeier für Söhnchen Ludwig

Wie süss! Auf Instagram teilte Cathy Hummels wirklich niedliche Details von Ludwigs Taufe am Tegernsee.

Am Freitag war für Cathy (30) und Mats Hummels (29) ein ganz besonderer Tag. Denn am bayerischen Tegernsee wurde ihr erstes gemeinsames Kind Ludwig getauft. Auf Instagram liess die stolze Mama ihre Follower an den Feierlichkeiten teilhaben. „Ein ganz besonderer Tag für meinen kleinen Wal… Let’s get the party started“, kündigte sie mit einem Foto an, um dann mit weiteren Posts und in ihrer Story noch mehr Details zur Taufe zu verraten.

Die Taufe, die in der Stadt Tegernsee stattfand, wurde danach ausgiebig gefeiert. Die anschliessende Party stand offenbar ganz unter dem Motto „Wal“, denn dekoriert war hauptsächlich in Weiss und verschiedenen Blautönen. Für die Gäste hatte das Ehepaar Hummels eine extravagante Torte in süsser Walfisch-Form organisiert. „Hätte es mir nicht anders erträumen können für Ludwig“, erklärte Cathy Hummels sichtlich stolz in ihrer Instagram-Story.

Luftballons und ein Hippie-Outfit

Alle Gäste liessen für Taufkind Ludwig weisse, dunkelblaue und hellblaue Luftballons steigen. „Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen“, schrieb Mama Cathy zu diesem Programmpunkt in ihrer Story.

Zu essen gab es neben der Torte Fisch und gegrilltes Gemüse, wie ein Instagram-Foto zeigt, auf dem die 30-Jährige mit einem breiten Grinsen ihren Teller in die Kamera hält. Passend zur sommerlichen Taufe ihres Sohnes hatte sich Cathy Hummels für ein farbenfrohes Hippie-Outfit entschieden. In dem Jumpsuit wurde später am Abend zu Songs wie „Despacito“ und „Candy Shop“ ordentlich getanzt.

Ehemann Mats hingegen hatte sich für das Familienfest ganz klassisch mit einem dunkelblauen Anzug mit passendem hellblauen Hemd und Krawatte in Schale geworfen. Das verrät ein Blick auf seinen Instagram-Account.

👔🐳

A post shared by Mats Hummels (@aussenrist15) on

Vorheriger ArtikelDieses GZSZ-Bild von Jo Gerner auf Twitter schockt die Fans
Nächster ArtikelChristian Tews stand Ziehsohn Max beim Tätowierer bei