Christian Tews stand Ziehsohn Max beim Tätowierer bei

Der ehemalige „Bachelor“ Christian Tews hat seinen 16 Jahre alten Stiefsohn Max zum Tätowierer begleitet. Das steckt hinter der gemeinsamen Aktion.

Ein junges Alter für ein Tattoo, aber mit traurigem Hintergrund: Der Ziehsohn von Ex-„Bachelor“ Christian Tews (38) hat sich mit 16 Jahren sein erstes Tattoo stechen lassen. Begleitet wurde Max dabei von seinem Stiefpapa, der seit 2015 mit Max‘ Mama Claudia Lösch verheiratet ist. Gezeigt wurde das Ganze in der RTL-II-Show „Einfach Familie – Das sind wir!“.

Um seinem verstorbenen Vater zu gedenken, ziert Max‘ linke Rippen nun das Geburtsdatum seines Papas in römischen Zahlen. „Ich bin froh, dass ich es habe. Jetzt weiss ich, dass ich immer etwas von ihm habe“, zeigte sich der 16-Jährige nach dem Tattoo-Termin emotional. Der erste Mann von Christian Tews Frau und Vater ihrer beiden älteren Kinder hatte sich vor vier Jahren selbst umgebracht.

Mama Claudia findet das Tattoo gut

„Er war in einem Alter, in dem man das mitkriegt. Das ist hart für ein Kind“, erklärte Tews im Interview in der RTL-II-Show. Mama Claudia fand positive Worte für die Tätowierung ihres ältesten Sohnes: „Es steht ihm toll. Ich finde es schön, dass er seinen wirklichen Papa ganz nah am Körper trägt und sich immer an ihn erinnert.“

Tews hatte Lösch kurz nach der Ausstrahlung seiner „Der Bachelor“-Staffel kennen gelernt. Im März 2015 verlobten sich die beiden, die Hochzeit fand im Sommer desselben Jahres auf den Seychellen statt. Im November 2015 kamen die gemeinsamen Zwillingstöchter zur Welt.

Vorheriger ArtikelCathy Hummels: So stylisch war die Tauffeier für Söhnchen Ludwig
Nächster ArtikelKourtney Kardashian bandelt nicht wieder mit Scott Disick an