US-Model Chanel Iman ist zum ersten Mal Mama geworden

Grosse Freude bei US-Model Chanel Iman und NFL-Spieler Sterling Shepard: Ihre Tochter ist da! Den Namen haben sie auch schon verraten.

US-Model Chanel Iman (27) ist zum ersten Mal Mutter geworden! Auf Instagram gab sie die Geburt ihrer Tochter bekannt. Auch den Namen der Kleinen hat sie bereits verkündet. „[…] Willkommen in unserer Welt Cali Clay Shepard! In Liebe, Mommy und Daddy“, schrieb die 27-Jährige zu einem Foto, das sie und ihren Ehemann, den NFL-Spieler Sterling Shepard (24), mit ihrer Tochter im Krankenhaus zeigt.

„Ihr seid meine Welt“

Mit einem zweiten Foto aus dem Krankenhaus verrät Iman, dass die Kleine am 10. August das Licht der Welt erblickt hat.

Cali Clay Shepard 💕🎀💕 8•10•18

A post shared by Chanel Iman (@chaneliman) on

Einen eigenen Instagram-Account hat Cali Clay Shepard auch schon. Papa Sterling Shepard schrieb zudem auf seinem offiziellen Instagram-Profil: „Alles, was ich tue, tue ich für euch beide. Ihr seid meine Welt!“

Everything I do is for you two. My world!

A post shared by Sterling Shepard (@sterl_shep3) on

Mitte Mai hatte Chanel Iman ihre Schwangerschaft via Instagram bekanntgegeben. Ende Juni erklärte sie dann, dass es ein Mädchen wird. Das Model läuft seit 2006 für fast alle bekannten Luxus-Labels und zählt seit einigen Jahren zu den gefragtesten Frauen im Mode-Business. Mit Sterling Shepard ist Iman seit 2016 liiert. Anfang Dezember 2017 machte er ihr an ihrem 27. Geburtstag einen Heiratsantrag. Im März 2018 gaben sie sich das Jawort.

Vorheriger ArtikelTeen Choice Awards 2018: Herzogin Meghan geht leer aus
Nächster ArtikelMeghan Trainor im Glitzer-Pyjama auf dem roten Teppich