Michael Schulte ist zum ersten Mal Papa geworden

ESC-Sänger Michael Schulte ist zum ersten Mal Papa geworden. Auf Instagram begrüsst er seinen neugeborenen Sohn mit liebevollen Worten.

„Er ist endlich da“, verkündete Michael Schulte (28, „You Let Me Walk Alone“) am Samstag auf seiner Instagram-Seite. Der deutsche ESC-Star freut sich gemeinsam mit Ehefrau Katharina über die Geburt ihres ersten Kindes – eines Jungen. Zu einem Bild, das neben einer grossen auch die kleine Hand des Neugeborenen zeigt, schreibt der Sänger weiter: „Nach so vielen Tagen, Wochen und Monaten können wir ihn endlich in unseren Armen halten.“

Voller Vatergefühle

Den Namen des Babys verrät der 28-Jährige in seinem Post nicht. Dafür lässt er seine Fans wissen, dass Kind und Mutter wohlauf sind: „Nie zuvor haben wir so etwas Schönes gesehen!! Er ist so süss und, am Wichtigsten, ein starker und gesunder Junge.“ Auch an seine Katharina, mit der Schulte seit Juni dieses Jahres verheiratet ist, richtet er liebevolle Worte. „Ich liebe dich“, schreibt er, „dich und unseren Sohn.“

Schulte vertrat Deutschland 2018 beim Eurovision Song Contest in Lissabon und belegte mit seinem Lied „You Let Me Walk Alone“ Platz vier. Sechs Jahre zuvor war er bereits in der TV-Show „The Voice of Germany“ zu sehen, wo er auf Rang drei landete. Gemeinsam mit seiner Frau lebt der Musiker in Buxtehude.

Vorheriger ArtikelEhemaliger UN-Generalsekretär Kofi Annan ist tot
Nächster ArtikelEndlich offiziell! Nick Jonas bestätigt Verlobung mit Priyanka Chopra