Wie Mama Victoria: Harper Beckham überrascht mit neuem Haarschnitt

Auf dem neuesten Instagram-Foto von Victoria Beckham sieht man Tochter Harper mit einem frechen, kurzen Bob-Haarschnitt. Damit erinnert sie glatt an ihre Mutter.

Wie die Mutter, so die Tochter? Schaut man sich die neuesten Bilder von Victoria Beckham („Wannabe“) an, könnte man das denken. Denn die 44-Jährige hat ein paar Schnappschüsse ihrer Tochter gepostet und die neue Frisur ihrer Kleinen gezeigt. Die erinnert stark an Victorias eigenen ikonischen Bob-Haarschnitt, den sie Ende der 2000er-Jahre trug. „Der Haarschnitt für unser kleines Mädchen“, schrieb Beckham stolz zu dem Foto.

Hair cut for our baby girl x kisses from Harper x #howchic

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on

Die neue Frisur scheint den Fans zu gefallen. Das Bild wurde immerhin schon über eine Million Mal gelikt. „Eine kleine Mini Posh“, kommentierte ein User beispielsweise und ein weiterer schrieb: „Wie die Mutter… so süss!“ Auf einem weiteren Foto sieht man die Kleine mit einem Kinderwagen und Papa David Beckham (43), der einen Gehstock hält. Anscheinend war die Familie spazieren, denn die beiden stehen auf einer grünen Wiese, der Himmel ist nur von ein paar Wolken bedeckt.

Insgesamt haben die Beckhams vier Kinder. Der Älteste ist der 19-jährige Brooklyn. Nach ihm kamen die Söhne Romeo (15) und Cruz (13). Mit Harper haben Victoria und David seit 2011 auch eine gemeinsame Tochter.

Vorheriger ArtikelDas gibt’s im Herbst/Winter 2018 bei Veillon
Nächster Artikel„Höhle der Löwen“-Star Frank Thelen: Das investiert er in die Liebe