Eva Padberg: Fans gratulieren zur Schwangerschaft

Spannende Neuigkeiten“ verspricht Eva Padberg auf Instagram. Das Bild, das sie dazu postete, verrät schon eine Menge.

Eva Padberg (38) erwartet offenbar ihr erstes Kind. Auf Instagram postete sie ein Bild, das sie bei Sonnenuntergang zeigt. Viel ist zwar nicht zu erkennen, ein Bauch aber schon. Dazu schreibt das 38-jährige Model: „Spannende Neuigkeiten kommen auf euch zu! Erratet ihr was?“ Die Fans müssen bei diesem Bild nicht lange raten…

View this post on Instagram

Exciting news coming your way! Guess what?

A post shared by eva padberg (@thepberg) on

Padbergs Follower posteten zu dem Foto bereits zahlreiche Glückwünsche. „Viel Freude auf dem Weg zum grössten und tollsten Abenteuer des Lebens“ und „Du wirst eine tolle Mutter sein“, steht da unter anderem. Ein Fan macht sich gar schon Gedanken über den Nachnamen des Babys.

Eva Padberg ist seit 2006 mit dem Musiker Niklas Worgt (40) verheiratet. Zuvor war das Paar schon zehn Jahre liiert.

Vorheriger ArtikelLuxusferien in der Türkei
Nächster ArtikelJustin Bieber will US-Bürger werden