Jessica Simpson mit süsser Baby-Überraschung!

Sängerin Jessica Simpson und Ehemann Eric Johnson erwarten ihr drittes Kind. Wie die Blondine selbst auf Instagram verriet, wird es ein Mädchen.

Jessica Simpson (38, „Irresistible“) ist mit Baby Nummer drei schwanger. Vater des Kindes ist Ehemann Eric Johnson (39). Auf Instagram verkündete die Sängerin und Schauspielerin die frohe Botschaft.

„Wir könnten nicht glücklicher sein“

Zu einem Foto ihrer Tochter Maxwell (6) und ihres Sohnes Ace (5) schrieb die werdende Mama: „Dieses kleine Mädchen wird unsere Familie fünfköpfig machen. Wir könnten nicht glücklicher sein, diesen kostbaren Segen des Lebens verkünden zu können.“

Erst im April äusserte sich die 39-Jährige gegenüber „Entertainment Tonight“ zum Thema Nachwuchs und musste zugeben, im regelrechten Baby-Fieber zu sein, obwohl ein drittes Kind definitiv so etwas wie „ein Wunder“ wäre. Der Grund: Simpson hat sich eine Spirale einsetzen lassen. An der Anziehung zu ihrem Mann, mit dem sie bereits seit 2014 verheiratet ist, würde es aber nicht hapern, wie sie betonte: „Wir üben die ganze Zeit.“ Nun scheint es offensichtlich trotzdem geklappt zu haben.

Vorheriger ArtikelAsia Argento macht Drohung wahr und verklagt Rose McGowan
Nächster ArtikelTrachtenmode im Jahr 2018 kehrt „zurück zu den Wurzeln“