Sila Sahin: Mit diesem Instagram-Post macht sie allen Müttern Mut

Mit einem süssen Bild samt starker Botschaft hat Sila Sahin jungen Müttern den Druck genommen, nach der Geburt gleich wieder gertenschlank sein zu müssen.

Übernatürliche Kräfte scheinen mitunter bei weiblichen Stars im Spiel zu sein. Denn allzu oft präsentieren sich frischgebackene Promi-Mütter gefühlt nur Minuten nach der Geburt schon wieder in bester Bikini-Figur. Von Schwangerschaftsstreifen oder überschüssigen Pfunden keine Spur. Dass Berühmtheiten auch nur Menschen sind, das hat Schauspielerin Sila Sahin (32) nun auf ausgesprochen charmante Weise bei Instagram bewiesen.

View this post on Instagram

Hey meine Lieben ! Was meint ihr wann dieses Bild entstanden ist ? Vor der Geburt oder danach ? Wenn man sich den Herbstlaub wegdenkt würde man doch sagen… Wow sie sieht wieder schwanger aus ! Einige von Euch haben mich darum gebeten euch mal meinen AfterBabybody zu zeigen . Tadaaaaa …. hier ist er in voller Schönheit 😁. .. 😀 ich sehe immer noch so aus als wäre ich im 4.naja eigentlich wie im 5. Monat oder ? … Und wisst ihr was ? .. Es ist mir schnuppe , denn ich habe in diesem Bäuchlein für mich das Schönste Geschenk der Welt getragen und am Ende in den Händen halten dürfen . Das ist nicht selbstverständlich! Das macht mich unbeschreiblich stolz . Ich verstehe auch ehrlich nicht oder kann es kaum glauben ,wie einige Promis ,nicht Alle natürlich ,nach kurzer Zeit sofort so aussehen wie vor der Schwangerschaft, vielleicht ist es Genetische Veranlagung , oder vielleicht essen sie wenig bis kaum und machen sofort ein krasses Sportprogramm , wie dem auch sei . Also ich hatte aber nach der Entbindung garnicht die Zeit dafür gehabt, geschweige denn mein Körper war noch nicht bereit ,er musste sich ganz lange erholen , ausserdem gab es wichtigeres zu entdecken für uns Zwei 🐔🐣 . Ich möchte mir keinen Druck machen , denn ich möchte Stillen noch solange es noch geht , aber trotzdem versuche ich mich gesund zu ernähren und viel zu gehen . Und bis dahin schiebe ich meine Ruhige Kugel und diesen Schönen Wagen vor mir her ok? 😉 Und ihr so? Wie erging es Euch danach? #nobodyisperfect #stayhealthy #spaziergang #mummylife #Babywagen #stokke #respectyourself #afterpregnancy #happybaby #ruhigekugelschieben #afterbabybody #mamablogger – Werbung wegen Markierung

A post shared by Sila Sahin – Radlinger🐯 (@diesilasahin) on

Denn dort schrieb sie zu einem neuen Bild, auf dem sie ihren Bauch nach der Geburt von Sohnemann Elija vor rund zwei Monaten begutachtet: „Ich sehe immer noch so aus als wäre ich im 4., naja eigentlich wie im 5. Monat, oder? Und wisst ihr was? Es ist mir schnuppe, denn ich habe in diesem Bäuchlein für mich das schönste Geschenk der Welt getragen und am Ende in den Händen halten dürfen.“

Ein tolles Zeichen

Dass Sahin mit ihrer Ehrlichkeit einen Nerv getroffen hat, darauf lassen die unzähligen begeisterten Kommentare unter dem Foto schliessen. Denn immer mehr junge Mütter fühlen sich nach der Geburt eines Kindes angesichts perfekter After-Baby-Figuren der Stars massiv unter Druck gesetzt, es ihnen gleich tun zu müssen. Und genau das spricht auch die Schauspielerin an: „Ich möchte mir keinen Druck machen, denn ich möchte Stillen (…) solange es noch geht.“ Natürlich ernähre sie sich gesund und mache viele Ausflüge zu Fuss. „Ein krasses Sportprogramm“, wie sie sich die unfassbaren Körper mancher Promis nach der Geburt erklärt, wolle sie ihrem Körper aber (noch) nicht zumuten.

Daher gilt für die Ehefrau von Fussballer Samuel Radlinger (25): „Und bis dahin schiebe ich meine ruhige Kugel und diesen schönen Wagen vor mir her, ok?“ Eine perfekte Einstellung zu einem unperfekten, aber völlig normalen After-Baby-Bäuchlein!

Vorheriger ArtikelMüde oder nicht? Jane Fonda erklärt ihre Schönheits-OPs
Nächster ArtikelAlec Baldwin bleibt „Saturday Night Live“ als Donald Trump treu