Mutig: Salma Hayek lässt sich die Haare von ihrer Tochter schneiden

Salma Hayek hat ihrer Tochter zu ihrem elften Geburtstag einen besonderen Wunsch erfüllt: Die kleine Valentina durfte ihrer berühmten Mutter die Haare schneiden.

Da traut sich Hollywood-Star Salma Hayek (52, „Kindsköpfe“) aber was! Anstatt sich die dunkle lange Mähne von einem professionellen Friseur schneiden zu lassen, durfte ihr Töchterchen Valentina (11) zur Schere greifen. Natürlich nicht ohne Grund: Es war Hayeks Geschenk zum elften Geburtstag ihrer Tochter.

„Du bist grossartig“

Auf Instagram postete die Schauspielerin ein süsses Video von der Aktion. Dazu schreibt die 52-Jährige: „Alles Gute zum Geburtstag Valentina. Du bist grossartig und auch noch handwerklich begabt. Danke, dass du mir die Haare geschnitten hast. Ich liebe doch mehr als die Liebe selbst.“

Und tatsächlich: Auch wenn die Mama die ganze Prozedur mit einem kritischen Blick über sich ergehen lässt, schlecht macht Valentina ihre Sache nicht. Was wohl Papa François-Henri Pinault (56) vom Werk seiner Tochter hält?

Vorheriger ArtikelMichael Michalsky bleibt „Germany’s next Topmodel“ erhalten
Nächster ArtikelHilary Duff lässt sich mit einer Verlobung noch Zeit