Kate Hudsons „Reine Liebe“-Video begeistert die Fans

Kate Hudson und Danny Fujikawa sind gemeinsame Eltern geworden

Quelle: imago/Runway Manhattan

Kate Hudson und Danny Fujikawa haben ein Töchterchen bekommen – und das Kuschel-Video, das die Schauspielerin jetzt gepostet hat, rührt die Fans zutiefst.

Schauspielerin Kate Hudson (39, „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“) und Musiker Danny Fujikawa (32) sind erstmals gemeinsam Eltern geworden – und ganz vernarrt in ihr wenige Tage altes Töchterchen Rani Rose Hudson Fujikawa. So weit, so verhältnismässig normal. Doch das Video, das Hudson nun auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat, zeigt wahrhaft berührende Szenen.

Darin ist zu sehen, wie der frisch gebackenen Papa das kleine Mädchen auf dem Schoss liegen hat, sie liebevoll anschaut, ihr Köpfchen sanft streichelt und ihr zwei Küsschen auf die Stirn gibt. Mama Kate ist so gerührt von dem Anblick, dass sie das Video so kommentiert: „Freundlicher, schöner Mann, deine reine Liebe ist solch ein Geschenk #papasmädchen“.

Die Fans sind zu Tränen gerührt

Dieses ehrliche Video lässt auch die Fans nicht kalt. Bis zum Samstagnachmittag wurde es über 2,1 Millionen Mal angesehen. Und die Kommentare reichen von „Die süsseste Sache überhaupt!!“ über „Das hat mich buchstäblich zu Tränen gerührt. So süss. So wertvoll. So viel Liebe“ und „Bedingungslose Liebe!!!“ bis hin zu „Die Art wie er sie, anstarrt ist so unglaublich“.

Für ihn ist es das erste Kind, für sie das erste Töchterchen. Aus ihrer Ehe (2000-2007) mit Musiker Chris Robinson (51) stammt ihr Erstgeborener, Ryder Robinson (14). Mit Muse-Frontman Matthew Bellamy (40) bekam sie ihren zweiten Sohn, Bingham Hawn Bellamy (7).

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!