Youtube-Star Bibi zeigt sich zum ersten Mal mit ihrem Sohn

Anfang Oktober für Bianca Classen zum ersten Mal Mutter. Jetzt zeigte sich Bibi zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Jungen auf einem Schnappschuss bei Instagram.

Am 4. Oktober hat die Top-Influencerin Bianca Classen (25) – besser bekannt unter ihrem Geburtsnamen Heinicke und natürlich von ihrem Youtube-Kanal Bibis Beauty Palace – ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Jetzt zeigte sie zum ersten Mal ein Bild von sich und dem Kleinen auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Zu dem Schnappschuss auf dem Sofa kommentierte sie: „…aus dem Bauch direkt ins Herz.“ Dieses kleine Wesen würde ihr Leben perfekt machen: „Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen, nur fühlen.“

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian Classen (25) geniesst Bibi offensichtlich die ersten gemeinsamen Tage zu Hause, nachdem sie das Krankenhaus verlassen durfte. Das Baby sei putzmunter, berichtete Bibi bereits wenige Tage nach der Entbindung und auch ihr gehe es „mega gut“. Es sei das grösste Glück, das sie je hatte.

Vorheriger Artikel„Die Höhle der Löwen“: Beim Oma-Kuchen wird zugebissen
Nächster ArtikelErste „Conners“-Folge: Roseanne Barr findet Pillen-Tod geschmacklos