Kaitlin Doubleday ist schwanger

Bald steht bei der US-Schauspielerin Kaitlin Doubleday Nachwuchs ins Haus. Auf Instagram verkündete sie die frohe Botschaft: Im Frühjahr 2019 erwartet sie demnach ihr erstes Kind. Auch das Geschlecht verriet sie bereits…

Die US-Schauspielerin Kaitlin Doubleday (34) ist schwanger! Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Football-Spieler Devin Lucien (25) erwartet sie ihr erstes Kind. Dies verkündete der „Empire“-Star selbst in ihrem neuesten Instagram-Post. Zu einem Bild mit ihrem Gatten, das deutlich ihren Baby-Bauch zeigt, schrieb sie: „In meinem Bauch wächst ein verdammter Mensch!“

Auch das Geschlecht verriet sie bereits: Es wird ein Junge! Der Geburtstermin sei rund um den Valentinstag 2019 am 14. Februar. Sie könne es gar nicht erwarten, Mutter zu werden. An ihre Fans appellierte sie mit einem Augenzwinkern: „Betet für uns!“

Vorheriger ArtikelInstagram-Account von Sasha wurde gehackt
Nächster Artikel„Die Höhle der Löwen“: Mächtig Durst, aber keinen Hunger