Carlton aus „Prinz von Bel-Air“: Alfonso Ribeiro wird wieder Vater

Mit einem witzigen Bild bei Instagram hat „Prinz von Bel-Air“-Star Alfonso Ribeiro angekündigt, dass er wieder Vater wird.

Im Frühjahr 2019 wird Alfonso Ribeiro (47) zum vierten Mal Vater. Das hat der Schauspieler, der vielen vor allem als Will Smiths (50) Cousin in „Der Prinz von Bel-Air“ bekannt ist, via Instagram verraten. Dazu postete er ein süsses Foto von seiner Frau und seinen Kindern.

Das dritte gemeinsame Kind

Auf dem Bild ist Ribeiros zweite Ehefrau Angela Unkrich zusammen mit den Söhnen Anders Reyn und Alfonso Lincoln zu sehen. Die drei posieren im Partner-Look – in Jeans, weissem T-Shirt und deutlich sichtbarem Babybauch. „Ratet mal, in welchem Bäuchlein schon ein Baby strampelt“, witzelt Ribeiro.

Wenn das Baby im Frühjahr auf die Welt kommt, ist es das dritte gemeinsame Kind von Ribeiro und Unkrich. Ausserdem besitzt Ribeiro eine ältere Tochter aus seiner vorangegangenen Ehe mit der Schauspielerin Robin Stapler.

Vorheriger ArtikelAlec Baldwin festgenommen: Streit um Parkplatz eskaliert
Nächster ArtikelAngelina Jolie und Brad Pitt: Hat der Rosenkrieg bald ein Ende?