Kate Upton: Das Supermodel ist jetzt Supermama

Perfektes Glück: Fast genau ein Jahr nach ihrer Hochzeit sind Kate Upton und Justin Verlander Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Seit einigen Tagen leben Supermodel Kate Upton (26, „Die Schadenfreundinnen“) und ihr Ehemann Justin Verlander (35) nicht mehr in trauter Zweisamkeit. Die 26-Jährige ist bereits am 7. November Mutter einer Tochter geworden, wie sie nun höchstpersönlich mit einem ersten Schnappschuss der Kleinen via Instagram verraten hat. Auch den Namen des Nachwuchses gibt es dort zu lesen: sie hört auf den Namen Genevieve Upton Verlander.

View this post on Instagram

Genevieve Upton Verlander 💗 11.7.18

A post shared by Kate Upton (@kateupton) on

Upton hatte im Juli ebenfalls bei Instagram ihren sechs Millionen Followern offenbart, ihr erstes Kind zu erwarten. Mit dem US-amerikanischen Baseballspieler Justin Verlander ist sie seit dem 4. November 2017 verheiratet. Die beiden gaben sich nach rund drei Jahren Beziehung in Italien das Jawort.

View this post on Instagram

#PregnantinMiami @justinverlander 🌞❤️

A post shared by Kate Upton (@kateupton) on

Vorheriger Artikel„Westworld“: Set der Serie fällt Grossbrand in Kalifornien zum Opfer
Nächster ArtikelLeonardo DiCaprio: Geburtstagsparty mit Rang und Promi-Namen