Schwimmstar Ryan Lochte wird zum zweiten Mal Vater

Ryan Lochte und seine Frau Kayla Rae Reid können sich 2019 auf Familienzuwachs freuen. Das gab der Schwimmstar auf süsse Weise via Instagram bekannt.

Der US-amerikanische Schwimmer Ryan Lochte (34) freut sich über baldigen Familienzuwachs. Auf seinem offiziellen Instagram-Account hat der 34-jährige ein Bild geteilt, auf dem er an der Seite seiner Frau Kayla Rae Reid (27) und des gemeinsamen Sohnes Caiden Zane (1) steht – und stolz ein Ultraschallbild in die Kamera hält.

Auch Reid postete auf ihrem Instagram-Profil das süsse Familienfoto und verriet dabei ein weiteres Detail. So sei der Geburtstermin für Juni 2019 veranschlagt. „Wir können es gar nicht erwarten, dich zu sehen“, schrieb sie dazu. Lochte und Reid sind seit Januar dieses Jahres standesamtlich verheiratet, kirchlich liessen sie sich im September trauen.

Vorheriger Artikel„The Dome“: Musikshow feiert umjubeltes Comeback
Nächster ArtikelMichelle Obamas Autobiografie ist das bestverkaufte Buch des Jahres