Männermodel David Gandy ist zum ersten Mal Vater geworden

Mit einem süssen Bild bei Instagram hat David Gandy bestätigt, dass er erstmals Vater geworden ist. Das britische Männermodel hat jetzt eine Tochter.

David Gandy (38) ist zum ersten Mal Papa geworden. Das hat der Brite nun selbst bei Instagram bestätigt. Gandy, eines der berühmtesten Männermodels der Welt, teilte mit seinen Fans ein Bild von sich und seinem Töchterchen. Viel ist von dem Baby, das ein rotes Mützchen aufhat, allerdings nicht zu sehen. Dafür verrät das Model, dass seine Tochter Matilda heisst.

„Daddy, Dora und der neue Zuwachs, Tochter Matilda, bei unserem ersten gemeinsamen Gassigehen heute Morgen“, schreibt Gandy zu dem Bild. Ausserdem erzählt er, dass Matilda bereits vergangene Woche zur Welt gekommen ist und dass es dem Baby und seiner Mutter „unglaublich gut“ gehe. Auch zu einem kleinen Witz lässt er sich hinreissen. Gandy sei derzeit nur besorgt, dass ihm die Frauen in seinem Haus zahlenmässig überlegen seien.

Die Mutter ist eine Rechtsanwältin

Die Mutter des Kindes soll Stephanie heissen und ist laut der britischen „Daily Mail“ eine Rechtsanwältin. Gandy soll seit etwa zwei Jahren mit ihr zusammen sein. „Es ist unser erstes Baby“, bestätigte er im Juni dem Blatt. Schon damals waren die beiden „ausser uns vor Freude“, wie er erklärte.

Vorheriger ArtikelHerzogin Kate überrascht mit modischer Premiere
Nächster ArtikelTrauerfeier für George H. W. Bush: Regierungschefs nehmen Abschied