Cathy Hummels: Erstes Weihnachten mit Baby Ludwig

Cathy und Mats Hummels feiern ihr erstes Weihnachtsfest mit Söhnchen Ludwig – allerdings nicht im kleinen Kreis zu dritt. So verbringt das Paar die Feiertage.

Cathy (30) und Mats Hummels (29) freuen sich auf ein besonderes Weihnachtsfest: Das Paar feiert zum ersten Mal mit seinem gemeinsamen Sohn Ludwig das Fest der Liebe. Der Kleine kam am 11. Januar 2018 zur Welt.

Gefeiert wird „ganz traditionell“ wie immer, verrät die Designerin. „Dieses Jahr mit meiner eigenen, kleinen Familie und mit meiner alten, grossen Familie.“ Das Festmenü steht auch schon fest: „Truthahn, Blaukraut und Crème brûlée.“

Silvester in Dubai

„Einfach ein nettes Get-together“, fasst die 30-Jährige zusammen. An Silvester geht es dann in die Ferne. „Wir verbringen Neujahr in Dubai – auf ein Neues“, freut sich Hummels. Sie war im November schon einmal mit Söhnchen Ludwig ein paar Tage nach Dubai gereist, allerdings länger als geplant. Der Kleine wurde plötzlich krank, woraufhin Hummels den Rückflug verschieben musste.

Vorheriger ArtikelDie besten Lebensmittel gegen Bauchfett und Speckröllchen
Nächster ArtikelAus für „Elementary“: Nach der siebten Staffel ist Schluss